Gartenfest

07.09.2018

Am Freitag feierten wir in unserem Gartenpark das 30 jährige Jubiläum. Mit rund 260 Gästen genossen wir einen wunderschönen Abend. Felix Hodel, Daniel Brand und Marco Meier erzählten von der Firmengeschichte und Zukunftsvisionen. Der Gartenpark, die Pflanzenboutique, der Werkhof, das Magazin und das Bürogebäude luden zur Besichtigung ein. Es wurde flaniert, gestaunt, gegessen und getrunken, musiziert und applaudiert, diskutiert und fabuliert. Ein fantastischer Abend mit spannenden Gesprächen unter lieben Menschen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Gartenfest 1
Gartenfest 2
Gartenfest 3

Die feinen Gerüche der drei Garküchen des tuk tuk Caterings luden ein, sich im Garten zu verpflegen. Zum Dessert erfüllte der Crêpes-Wagen alle Wünsche der Gäste. Den geschmackvollen Kaffee dazu servierte Caros Espresso Bar. Angeregte Gespräche gab es in der Lounge mit feinem Whisky und edlen Cigarren.

Gartenfest 4
Gartenfest 5
Gartenfest 6

Im grossen Zelt herrschte Konzertfeeling. Es konnte mit frischem Bier von der Braustation zu den Rhythmen der irisch funk rock Band Rockets getanzt werden. Christian Ziegler zauberte eine mystische Feuershow mitten im Gartenpark.

Gartenfest 7
Gartenfest 8

Herzlichen Dank allen Mitarbeitern, welche voller Engagement zum guten Gelingen beigetragen haben und natürlich auch unseren Gästen, die für eine so tolle Stimmung sorgten.