Vernissage im Gartenpark

09.05.2022

Am vergangenen Samstag fand bei herrlichem Wetter die Vernissage auf unserem Gartenpark statt. Rund 100 Besucher bestaunten die wunderschönen Objekte der beiden Künstler Jules Häfliger und Peter Rüegger. Unser prächtig blühender Gartenpark bot eine herrliche Kulisse und lud zum verweilen und gemütlichen Plaudern ein. Bei einem guten Glas Wein und feinem Apero tauschten sich Kunstkenner- und Liebhaber gegenseitig aus und genossen das herrliche Ambiente.

Vernissage im Gartenpark 1

"Mein grösstes Ziel ist, Sie mit meiner Kunst zu begeistern.", so Jules Häfliger. Dies ist dem ursprünglich gelernten Elektromonteur und begeisterten FCL Fan auch gelungen. Mit seinen Objekten aus Metall und Holz bereitet er in den Räumen und Gärten seiner Kunden grosse Freude.

Vernissage im Gartenpark 2
Vernissage im Gartenpark 3

Für ebensoviel Begeisterung haben die Gemälde von Peter Rüegger gesorgt. Als Bauführer war er schon früh in das Metier von Architektur und Gestaltung gekommen. Durch häufige Besuche von Vernissagen und Kunstausstellungen bemerkte er die Liebe zur Malerei. Seine Sensibilität und Aufmerksamkeit galt schon sehr bald der abstrakten Malerei. Nach zahlreichen Weiterbildungen bei renomierten Künstlern präsentiert er heute seine Kunst auf zahlreichen Ausstellungen.  

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Künstlern für die Ausstellung der wunderschönen und inspirierenden Objekte.

Haben wir Sie inspiriert? Gerne beraten und unterstützen wir Sie in sämtlichen Fragen rund um den Garten.

Ihr Hodel & Partner Team