Théatre au jardin an der Giardina

16.03.2018

Mit dem Konzept «théatre au jardin» hat Hodel & Partner den gesamtschweizerisch ausgeschriebenen Wettbewerb vom Unternehmerverband JardinSuisse gewonnen. Das Projekt ist an der Giardina 2018 in Zürich realisiert worden. Der Garten steht mehr und mehr im Rampenlicht unserer Gesellschaft. In diesem Grünraum sind Pflanzen normalerweise prägende Hauptdarsteller. Doch im «le théâtre au jardin» geraten die Dinge etwas durcheinander: Die Pflanzen nehmen die Rolle des Publikums ein, die Messebesucher werden zu wechselnden Akteuren und der Garten wird zum Zuschauerraum. Hodel & Partner ist für die Planung und Ausführung des Messestandes verantwortlich.

Théatre au jardin an der Giardina 1
Théatre au jardin an der Giardina 2
Théatre au jardin an der Giardina 3

Der Aufbau wurde mit Lernenden aus der Gärtnerbranche der Zentralschweiz unter Anleitung von unseren Mitarbeitern durchgeführt.

Théatre au jardin an der Giardina 4