Raphael Röthlin

Hochbauzeichner EFZ/Kaufmann EFZ

Raphael Röthlin arbeitet und bewegt sich am liebsten draussen in der Natur. Gartenlandschaften mit den eigenen Händen mitzugestalten ist eine grosse Befriedigung für ihn. Raphael hat die Lehre als Hochbauzeichner und kaufmännischer Angestellter absolviert. Später leitete er ein Immobilienbüro in Adligenswil. Mit den Jahren zog es ihn immer mehr nach draussen in die Natur. Nun Arbeitet Raphael zwei Tage die Woche mit viel Freue im Gartenbau um Praxiserfahrung zu sammeln. Die anderen drei Tage arbeitet er als Zeichner und setzt die in der Praxis gewonnenen Kenntnisse gleich um.

In seiner Freizeit unternimmt er Wanderungen in den Wäldern rund um den Vierwaldstättersee. An den Abenden bekocht Raphael am liebsten Freunde und Familie und geniesst das gesellige Beisammensein.