Heinz Felder

Magaziner

Heinz Felder absolvierte eine Lehre als Elektromonteur und war danach auf ettlichen Touren als Rowdy für Lichteffekte und Keyboardverkabelungen unterwegs. Seit 1979 ist er im Gartenbau tätig, zuerst als Gartenarbeiter, dann als Vorarbeiter. Er besuchte verschiedenste Weiterbildungskurse wie Vorarbeiterkurs, Mitarbeiterführung, Natursteinbearbeitung im Valle Maggia, Teichfolien schweissen und Gehölzschnitte. Heinz faszinieren die Schönheiten der Blütenpracht und stimmungsvolle Gartenbeleuchtungen. Im Jahr 1996 wechselte Heinz zu Hodel & Partner. Über 10 Jahre lang arbeitete er als Vorarbeiter. Seit 2012 betreut er als Magaziner den neuen Werkhof auf dem Kaiserhof in Malters. Seine Hobbies sind: die 5. Jahreszeit (Fasnacht), Sport schauen, Motorradsportclub Luzern und das Bauernhaus im Entlebuch als erholsamer Ort mit seiner Partnerin.