Werner Burri

Gärtner

Im Jahr 1965 begann Werner Burri seine Gärtnerlehre im Topfpflanzen- und Schnittblumenbereich. Die Arbeit, verbunden mit neuen Herausforderungen und der Umgang mit Menschen hat sein Leben reich gemacht und ist seine Leidenschaft. Nach der Lehre arbeitete Werner auf dem Beruf im In- und Ausland weiter, lernte Französisch und arbeitete auch im sozialen Bereich. Mit der ganzen Familie verbrachte Werner 13 Jahre in Afrika, in der Sahelzone. Herausforderungen als Allrounder, Vielseitigkeit, fremde Kulturen und neue Sprachen prägten sein Leben. Seit 2000 arbeit Werner mit ungebrochener Begeisterung bei Hodel & Partner mehrheitlich in der Gartenpflege. Die Zeit des Grossvaterseins hat bereits begonnen. Seine erwachsenen Kinder und die Grosskinder bereiten ihm grosse Freude. Im Winter misst Werner seine Kräfte auf Skitouren im Sommer auf Gebirgswanderungen. Werner wurde im Herbst 2016 pensioniert. Er steht Hodel & Partner bei Bedarf aber weiterhin mit zwei helfenden Händen zur Verfügung.