Daniel Brand

Geschäftsleitung (B2B)

Partnerschaft ist seine Passion - Pragmatische Umsetzung seine grösste Stärke. Bis 2010 war Daniel als Vorarbeiter in seinem Lehrbetrieb tätig. In dieser Funktion sammelte er schon früh Erfahrungen im Bereich Neuanlagenbau und Personalführung. Seit 2011 ist Daniel bei Hodel & Partner im Grünanlagenbereich tätig und leitet diesen Bereich bis 2016. Seit 2016 ist Daniel Brand offizieller Patner von Hodel & Partner und Mitglied der Geschäftsleitung. Zudem leitet er die Spezialabteilung Gemfloor. Durch Innovation und dem Einsatz neuster Technik ist er mit seinem Team ein Idealer Partner für GUs, TUs, öffentliche Hand und Architeckten und hilft ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte.  Als KOPAS (Kontaktperson Arbeitssicherheit) liegt im die Arbeitssicherheit bei H&P sehr am Herzen. In seiner Freizeit ist Daniel beim Fischen oder Biken mit seiner Familie anzutreffen. Gerne verbringt er auch Zeit mit seinen Freunden bei einem Glas Wein und einem guten Stück Fleisch.