Thomas Ineichen

Bereichsleiter Wohngärten

Das Auge fürs Detail und das Schöne... Das ist die grosse Kunst und wahre Leidenschaft von Thomas Ineichen. Nach der Lehre als Landschaftgärtner studierte er an der HSR in Rapperswil Landschaftsarchitektur. Danach arbeitete er in einem Planungsbüro. Um sich weiter zu entfalten und seinen kreativen und guten Ideen freien Lauf zu lassen, kehrte er in den Gartenbau zurück und arbeitet seit Juni 2014 bei Hodel & Partner AG. Er ist für den Bereich Wohngärten verantwortlich, hat direkten Kundenkontakt, erstellt Planungen und leitet die Baustellen. Er ist ein sehr naturverbundener Mensch. Er liebt die Arbeit im eigenen Garten und pflegt ihn liebevoll und mit viel Geduld. Thomas verbringt seine freie Zeit sehr gerne mit seiner Familie wie auch mit seinen Freunden. Aufgewachsen ist er auf einem Bauernhof in Inwil wo er sich seit drei Jahren mit seiner eigenen Famile wieder niedergelassen hat.